Minggu, 24 Juni 2018

Bekommen Nasopharyngeal Krebs, Kim Woo Bin Underwente Chemotherapie

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-kelapa-gading-beli-disini-aja/

Bekommen Nasopharyngeal Krebs, Kim Woo Bin Underwente Chemotherapie

 

Schauspieler Kim Woo Bin wurde mit Nasen-Rachen-Krebs diagnostiziert. Nach sieben Monaten der Behandlung gab dieser 27-jährige Mann schließlich die neuesten Nachrichten über seine Gesundheit. In seinen Schriften sind im Fan Cafe Fan hochgeladen, Woo Bin behauptete, 3 Mal Chemotherapie und 35 Mal Strahlentherapie unterzogen worden zu sein. Ihre Behandlung verlief gut und sie war in der Erholungsphase

Ich habe alle Behandlungen, die der Arzt empfiehlt, und befindet sich gerade in der Genesung, während ich auf weitere Untersuchungen warte ", schreibt Woo Bin, zitiert von Soompi.

Lesen Sie auch: Erkennen, 7 Nasopharyngeal-Krebs-Symptome Er dankte auch den Fans, Verwandten und Angehörigen, die ihn während der Behandlung unterstützt hatten. Schließlich riet er auch, immer gesund zu bleiben

Mens du skriver i fan cafe, wenn du am holde sundhed bist. Männer lieben es, sie sind peinlich berührt, und sie sind nackt und süchtig, und sie sind für die Fans. Kim Woo Bin wurde im Mai mit Nasenrachenkrebs diagnostiziert. Glücklicherweise befindet sich der Krebs, der in Woo Bin's Körper gefunden wurde, noch in einem frühen Stadium, so dass der Behandlungsprozess noch nicht zu spät ist. Nasopharyngealer Krebs ist ein Krebs, der die Organe hinter der Nasenhöhle und über der Mundhöhle betrifft. Diese Krebsarten werden häufig in Asien gefunden, aber selten in Europa und den Vereinigten Staaten. De orsaker er varieret, Männer Epstein-Barr virusinfektion er hat bei betydelig påvirkning. En av de most omdiskutere trigger ensor røgforurening, da ny EBV bliver aktiv når den udsættes für overdreven røyk. Aantal studies heeft voorgesteld dat men deverhoogde nasopharyngeale kanker veroorzaakt door twee dingen: vaak buiten und hogere prevalentie van sigaretrook. Früherkennung von Nasopharynx-Krebs kann bei einem HNO-Spezialisten durchgeführt werden, und dann eine Biopsie durchgeführt, wenn ein Klumpen um den Hals gefunden wird. Im Allgemeinen sind frühe Symptome dieses Krebses leichte bis schwere Nasenbluten, verstopfte Nase, Ohrensausen, manchmal begleitet von Hörverlust, die Zunge ist nicht empfindlich, Gesichtshaut fühlt sich manchmal wie Taubheit anfühlt begleitet von Kopfschmerzen und das Auftreten eines Klumpens im Nacken, aber nicht Schmerzen.Lesen Sie auch: Einzigartige Ursachen von Nasopharyngeal Krebs Wie von Schauspieler Kim Woo Bin erlebt

(Frau / nach oben)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar